MAPULA - NEW CD "Different Faces"
MAPULA MAPULA - Home MAPULA - Band MAPULA - Bio MAPULA - Listen to the new ALBUM MAPULA - Contact MAPULA - Discography MAPULA - Links MAPULA - News THe Masters of Mapula
  +++ Unsere MySpace Präsenz ist in Vorbereitung! +++ select language: select language - Sprache auswählen
      Impressum
    News:

MAPULA

 

   

26.05.2011- Neue Masteringe einiger Songs
Wir haben so viel positive Resonanz auf die vorab angebotenen Promotion-Exemplare der CD erhalten, dass wir uns an dieser Stelle noch einmal bei all unseren Fans sehr herzlich bedanken möchten!
Auch unser mastering-producer Dog Rock hat uns nach etwas Abstand zu der Produktion seine Meinung mitgeteilt: "Der Sound von "Different Faces" ist schon sehr heavy, aber ich glaube ich kann bei einigen Songs noch mehr Power herausholen. Ich finde, die Songs haben es einfach verdient noch druckvoller zu werden damit das ganze Potential der Stücke auch richtig zur Geltung kommt. Gebt mir ein paar Tage Zeit und ich mach euch slternative Masterings zu dem ein oder anderen Titel!".

Wir haben sein Angebot gerne angenommen und warten gespannt auf die neuen Versionen! Mehr dazu später!


24.05.2011- MAPULA Video
Nach langer Pause endlich wieder etwas Neues von MAPULA! Unser erstes Video "My Father's Voice" ist fertig! Wegen vieler anderer Aktivitäten hat sich die Fertigstellung des Videos wesentlich länger hingezogen als erwartet. Aber nun ist es endlich online! Aufgenommen wurde es 2010 im Wülfing Museum, Radevormwald. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Herrn Wolfgang Masanek für die hervorragende Organisation.
Hier geht's zum Video!


24.03.2010- Erste Promotion-Exemplare im April erhältlich!
Wir sind momentan auf der Suche nach einem festen Vertrieb/Label für "Different Faces". Naturgemäß kann es einige Zeit dauern bis diese Verhandlungen abgeschlossen sind. Da wir aber bereits viele Anfragen von Fans nach einer CD haben, haben wir uns entschlossen eine Kleinauflage der kompletten CD vorab als Promotion-Exemplare fertigen zu lassen. Wer Interesse hat, mailt bitte für weitere Infos an info@tronicarts.de.
Achtung, die Stückzahl ist begrenzt!


16.03.2010- MAPULA im WDR!
"Coming Home" - der komplette Titel vom neuen Album "Different Faces" ist am 24.03.2010 im WDR2 zu hören! Im Rahmen der WDR2 Sendung Musikszene NRW wird Euch unser Song präsentiert! Nach Ende der Sendung kann per Internet für diesen Song gevoted werden, so dass er in der Folgewoche noch einmal gespielt wird. Wir hoffen auf rege Beteiligung bei all unseren Fans!

Hier der Link zum voten: http://www.wdr.de/radio/wdr2/musik/index.phtml

nach unten auf "Neue Kanditaten" scrollen und Stimme abgeben!!!


16.03.2010- Die neue MAPULA-Website ist online!


28.02.2010- Mastering von Different Faces ist abgeschlossen
Das Mastering des Albums "Different Faces" ist abgeschlossen! Ist ein echt moderner, fetter Sound geworden! Vielen Dank nochmals an "Mastermind" Dog Rock!


30.01.2010- Video zu "My Father's Voice"
Die Produktion des ersten Videos wurde begonnen! Hierzu wird der opener "My Father's Voice" filmisch umgesetzt.


18.01.2010- MAPULA feiert
Ein schöner Grund zum Feiern! Der letzte Mix der 13 Songs des neuen Albums steht endlich! Cheers!